';
Logo

 
Die Freie Energie Karte
die freie energie karte in der sich jeder der am thema freier energie arbeitet eintragen sollte mit irgenteiner kontacktadresse email icq msm whatever das mann sich mal organisiren kann bzw überhaupt findet
 

Füge neue Markierung hinzu:

1. Schritt: Platziere eine Markierung indem Du mit der linken Maustaste in die Karte klickst. Du kannst dabei in die Karte beliebig hinein- oder herauszoomen

2. Schritt: Fülle folgendes Formular aus
Titel:
Beschreibung:

Typ:

Foto (max. 500 Kb, Jpg/Gif/Png):


3. Schritt:

- AtZe ;)
- boett
- Chris
- dasholzgasprojekt
- DataFlo mit Foto
- David PV
- drahtcrafter305
- E-SolidState
- EL Presidente
- energy of saxony
- Fluxkompensator
- Fluxstrom mit Foto
- FlyingCow
- Freie Energie
- GEET
- GEET
- Infosammlung mit Foto
- Itze
- J. Bernecker
- jdear
- Jo-EL
- Kai
- Knallgasbrief
- Licht Wächter... Er- Wachter.. mit Foto
- Magnetmotor, HHO
- Magneto
- Mensch2Punkt0 mit Foto
- Motor-Generator-Projekt mit Foto
- Offen für Freie Energie
- packie
- Philippos
- Prof. Eddi Lubitsch mit Foto
- ReinerW
- Saarbedini mit Foto
- Sebastian Thaller
- Seedlord
- Segelohrenbob mit Foto
- Segelohrenbob (Details) mit Foto
- selbstlaufender stromerzeuger
- Simon
- Stromspeicher
- StuPunkt
- Sven Lazer
- Themisterantrax
- thetrackx Ba Schti
- Thomas Autark mit Foto
- Tommek
- Tottobln
- Triameh
- Verzählmanix
- VideoStasOn
- Von & zu Hansimglück mit Foto
- Wolle mit Foto
- Yves Baggi

Zoom

abgegebene Kommentare:

Triameh schreibt am 31.05.2012 um 22:29 Uhr
Ganz vergessen, Interessensgebiete: Bedini und Spulenformen, Energieübertragung

Itze schreibt am 06.06.2012 um 15:13 Uhr
Bedini energizer,windowmotor und flux-gate-generator

Klaus Jürgen Kalaene schreibt am 09.06.2012 um 13:46 Uhr
Habe mich mit meinem Motor-Generator-Projekt auch hier eingetragen.

packie schreibt am 14.06.2012 um 01:43 Uhr
stehe zur verfügung um zu berechnen oder zu helfen wenns um kontruktionseigenschaften geht

Seedlord schreibt am 17.06.2012 um 10:39 Uhr
Bin ein Neuling im Gebiet Elektrotechnik. Die letzten Monate ist mein Interesse dank Thorsten, segelohrenbob, arg gestiegen. Nun suche ich Gleichgesinnte aus der Nähe =) boklu@hotmail.de

Reiner schreibt am 18.06.2012 um 00:16 Uhr
Interessensgebiet: Computer, Hardware, kleine ca. 400 Watt starke Solaranlage, Tesla (bin recht neu in Elektrontechnik, Bedini-Generatoren, später unbedingt drahtlose Energieübertragung als z.B. alternatives Trägermedium für Internet). Weitere Interessen: Eigentlich alles, hauptsache geheim ;) Ich kenne mich BESTENS mit Reparaturen von PCs aus sowie Wartung, Anonymisierung und habe eine menge Ersatz-Equipment vom alten Pentium-1 System bis zum AMD Athlon 64 Bit System, alte Notebooks, TFTs, alte Hardware ohne Ende, noch zwei alte 19 Zoll CRT-Röhrenmonitore, etc. etc. Falls jemand was braucht, fragt mich einfach, vieles schenk ich auch gerne mal weg, hauptsache nix wegwerfen!

Reiner schreibt am 19.06.2012 um 13:16 Uhr
Hier meine Mail: reiner_w[AATT]postinbox[punkt]com

axl schreibt am 03.07.2012 um 23:21 Uhr
Suche bastelfeste Mitstreiter im Bereich freie Energie im Raum Dresden. axl.advex@gmx.net Habe eher mäßige Elektronik Kenntnisse, aber bisher alles selber gebaut und meist auch zum laufen bekommen. EMDR Projekt hängt ein wenig wegen fehlender CNC Fräse bzw. günstigen Angeboten. Besonderer Dank an Segelohrenbob und VisionBlue :-)

Mensch2Punkt0 schreibt am 04.07.2012 um 15:29 Uhr
m2p0@arcor.de / flygepard@web.de http://www.youtube.com/user/Action4Free Skype: Mensch2Punkt0 lg

Reiner schreibt am 13.08.2012 um 20:42 Uhr
Reiner Youtube-Channel: http://www.youtube.com/user/reinerwelding

Nutzungsbedingungen - Impressum - Copyright © 2006-2017