';
Logo

 
Seat Marbella und Terra Freunde
In dieser Karte kannst Du Dir die Standorte von Marbella und Terra Besitzern ansehen.
  Um eine Markierung hinzuzufügen benötigt man ein Passwort:

- Andi mit Foto
- andre74
- Andreas mit Foto
- Andreas
- Andreas mit Foto
- Andy
- Anna
- Annas Rüttelschütt
- Annas Weisser
- Autohaus Thumbach & Bauer
- Autohaus Voets
- Bella 95 und ich
- Bertman mit Foto
- Besito
- Besito 95
- chris aus bochum
- Dagmar
- Danbob
- David K
- Detta
- dh5hai
- didi´s terra
- Diplom-Lehrer
- Dirk
- Frank
- frank
- Frank B.
- fred13 terraist
- G-strandet mit Foto
- gerhard
- Graf Zahl mit Foto
- hallo
- Hannes
- Hardy's Bella mit Foto
- HerrNilsen mit Foto
- Inge
- Isolde
- Jens
- JKausDU
- Jojo Rennmaus
- Jürgen
- Jürgen
- KFZ-Werkstatt Bellmann
- Killa Bella
- Klaus
- kleiner freund
- Lenas red pearl
- Lokke's Mareblla
- Lucky
- Luzie
- manuel
- marbella 97
- Marbella Fahrer
- Marbella Pickup
- Marbella SPI
- Marbella-Fahrer mit Foto
- Marbellafahrer
- Marbellafahrer
- Marbellius S
- Marby Besito blau
- Marcel
- MatsDrohne
- Mirko
- Mr. Kanister mit Foto
- mumpel27
- Möhre
- nelli
- nelli
- Olaf
- olaf
- Pansa
- Peter
- Pinky
- Polytoxo
- Richi´s Terra
- Ronny
- Ronnys Huhü
- Rugo
- Sabine
- Seat Black Spezial Edition
- Seat Marbella
- Seat Marbella mit Foto
- Seat Marbella
- Seat Marbella mit Foto
- Seat Marbella 0.9SPI mit Foto
- Seat Marbella Jeans
- Seat terra
- Seat-Terra 1.4D
- Silvanas Rennbrötchen
- Simsalabim
- Sonntagsfahrer
- Stefan
- Terra 09/94
- Terra terrible mit Foto
- Terra Titanic
- Thomas Trierscheidt
- Tobi
- Tän
- UFO
- und fährt immer noch..... mit Foto
- Underdog
- uwecar
- Violetta Touch
- Wieland
- Ändy

Zoom

abgegebene Kommentare:

Andi schreibt am 24.01.2009 um 22:52 Uhr
Hallo Marbella und Terra Freunde und Besitzer, wenn Ihr sehen wollt, wo die Marbella´s und Terra´s sind, tragt Euch in die Karte ein. Grüßle, Andi

Andi schreibt am 29.01.2009 um 21:17 Uhr
Fast hätte ich´s noch vergessen: Das Passwort zum Eintragen neuer Markierungen gibt´s auf meiner Homepage www.marberra.de (Die Informationsplattform für Seat Marbella und Seat Terra). Bitte Menü 'Karte anwählen', da steht das Passwort drin! Grüßle, Andi

Andi schreibt am 18.02.2009 um 19:58 Uhr
Hallo Herr Nielsen, sehr schönes Auto! Ein Faltdach-Marby-Gruß aus dem Süden geht nach Berlin! Grüßle, Andi

Peter schreibt am 19.04.2009 um 20:40 Uhr
In Kelkheim liedt die Heimat meines 'neuen' knallroten Bj. 97'er SPI. Foto folgt, wenn er richtig aufpoliert ist - das kann bei dem schönen Wetter noch etwas dauern ;-) Gruß, Peter

Andi schreibt am 21.05.2009 um 19:50 Uhr
Hallo Peter, ich bin schon sehr gespannt...

Fam. Kiebitz-Fritzsche schreibt am 16.06.2009 um 21:58 Uhr
Seat Terra, Bj 10/93, 108 354 Km, weiß, vor kurzem gekauft. Vorbesitzer, eine ältere Dame, hat eine Wäscherei und benutzte den "Kleinen" um damit ihre Kundschaft zu beliefern. Fahrzeug ist Werkstattgepflegt, hat so gut wie keinen Rost (Garage oder kl. Halle wo auch be-und entladen wurde). Letzter TüV Bericht ohne Mängel. Wir benötigen den "Kleinen" um unser Kaminholz abzuholen, auch mal sperrige Sachen vom Baumarkt, oder Großeinkauf im Supermarkt. Der ist ganz einfach superpraktisch. Auf dem Land wird er auch nicht so verschlissen wie in der Stadt. Im nächsten Ort der Bosch - Dienst. Repariert alles, vom Mercedes bis zum Traktor, und restauriert Oldtimer. Den Inhaber kennen wir sehr gut, da bekommt der "Kleine" in Zukunft die nötige Wartung. Mit seinen Leistungen sind wir seit vielen Jahren sehr zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Meine Frau hatte vor Jahren einen Marby und war damit sehr zufrieden. Die besten Grüße an alle Freunde der Marby´s und Terra´s Familie Kiebitz-Fritzsche

Klaus Müllendorff schreibt am 27.06.2009 um 00:08 Uhr
Hallo, Hallo, habe micht eingetragen. Mein Eintrag wird aber in der Karte nicht angezeigt. Gruss Klaus

Andi schreibt am 05.07.2009 um 13:16 Uhr
Hallo Klaus Möllendorff, wenn Du willst, kannst Du mir gerne mal über meine Seite Marberra.de Deine email zukommen lassen. Ich schicke Dir dann eine kleine Bedienungsanleitung für das Einfügen einer Markierung auf der Karte zu. Grüßle, Andi

JanB_Punkt schreibt am 23.08.2009 um 18:01 Uhr
Hab mich eingetragen - Nordish by Nature :)

JanB-Punkt schreibt am 23.08.2009 um 18:05 Uhr
Hab mal ne Werkstatt in Eckernförde eingetragen. Die haben bisher alles an der Bella schnell, korrekt und kostengünstig erledigt. Andere Werkstätten im Umkreis haben kläglich versagt, als es darum ging, die gute Bella wieder gangbar zu machen.

Terra terrible schreibt am 07.09.2009 um 17:55 Uhr
Standort Kreis Trier-Saarburg, nähe der Landesgrenze zu Luxembourg und Frankreich et voila.

Ehlert Fritzsche schreibt am 11.09.2009 um 21:33 Uhr
Seat Terra, Benziner 903 Kubik, 39 Pferde und ein Esel.

Ehlert Fritzsche schreibt am 14.09.2009 um 21:49 Uhr
Seat Terra, Standort Kell am See

Volker schreibt am 29.09.2009 um 00:13 Uhr
Bin vor kurzem durch Zufall hierauf gestoßen. als Bellarookie freue ich mich natürlich über die Site, die toll aufgebaut ist.Weiter so und Greetings @ all Bellas :-)). "Besito", Bj 95, Standort Ahlen / Westfalen.

Norbert Wodarsch schreibt am 26.10.2009 um 15:19 Uhr
mein 2ter Marbella ist genauso zuverlässig und ich bin stolz drauf.Grüße aus Duderstadt-Norbi

Vette schreibt am 07.11.2009 um 21:52 Uhr
Marbella, das geilste Alltagsauto der Welt.

Jens schreibt am 03.03.2010 um 08:38 Uhr
So habe meinen Terra auch eingetragen. Braunschweiger Fans von Marberra ich bin auch am Start :) Gruß

Sonntagsfahrer schreibt am 05.03.2010 um 18:40 Uhr
Bin seit 6 Wochen stolzer Marbella Besitzer!!! Die Kiste ist einfach genial. Standort ist Raum Dortmund.

charly schreibt am 17.06.2011 um 11:38 Uhr
seat terra combi-7/93-neuaufbau2008-topp fahrzeug

Torsten schreibt am 14.10.2011 um 13:56 Uhr
Marbella Besito, Weiß, EZ 9/96. TÜV in 09/2011 nochmal neu bis 09/2013, ohne Mängel...

S.Kozian schreibt am 10.04.2012 um 04:18 Uhr
Auch ich bin mit dabei. Blauer Langsteckenmarby...Lg von der See

Pansa schreibt am 24.04.2012 um 11:36 Uhr
Hi! Ich bin der Meinung, die Abwrackprämie war ein ganz schlimmes Vergehen! Retten wir, was noch übrig ist! Pansa

Nutzungsbedingungen - Impressum - Copyright © 2006-2017